PHASE 4:
Veranstaltungsnachbereitung
  1. Rechnungsprüfung

Wir prüfen die Rechnungsstellung

Dabei liefert uns der Vergleich zwischen Ihren vertraglich vereinbarten Preisen, Leistungen, Stornierungsrichtlinien und die realisierte Teilnehmerzahl die wesentliche Grundlage. Bei Unklarheiten holen wir für Sie dafür die Erklärung ein, bei Differenzen veranlassen wir die Rechnungskorrektur. Wir leiten die geprüften und beanstandungsfreien Rechnungsunterlagen und Belege an Sie weiter.

Die finanzielle Abwicklung erfolgt direkt zwischen Ihnen und den Leistungserbringern.

Ihr Mehrwert:

  • Zeitliche Entlastung
  • Ein nachvollziehbar dargestellter Abgleich zwischen Ihrer gemeldeten Teilnehmerliste und der in Rechnung gestellten Anzahl an Teilnehmern in Bezug auf Stornierungskosten
  • Prüfung der vertragsgemäßen Abrechnung und Leistungserbringung 
  • Korrekte Fakturierungen: Umsetzung Ihrer Rechnungsinstruktionen in Bezug auf Firmierung, Angabe von Kostenstellen, Aufteilung der Gesamtrechnung bei mehreren Rechnungsempfängern etc.